Mittwoch, 18. Mai 2016
Spielwiese zum Üben
Irgendwo muss ich ja ausprobieren, was passiert, wenn ich am Layout rumoptimiere. Und damit ich mir nicht gleich mein richtiges Blog zerschieße, übe ich jetzt hier auf dieser Seite.
Gleich das allerallererste Problem hakt schon: Die Hintergrundfarbe lässt sich nicht einstellen, zumindest nicht so, wie ich dachte, dass es geht. (Über Layouts, Preferences und dann Backgroundcolour.)
Plöd
.

... comment

 
Probleme
ich komme auch nicht richtig mit dem ganzen Layout-Gedöns klar... Farbe und so kriege ich hin. Nur habe ich einfach keinen Plan wie man zum Beispiel den Text in die Mitte macht, dass nicht alles auf eine Seite gequetscht ist. Oder Rahmen und Bilder. Halt sowas.
Falls du das herausfinden solltest, währe es cool, wenn du das mal erklären könntest. :D

Liebe Grüße,
Lanika

... link  


... comment