Montag, 25. März 2019
Tweets einbetten?
Weil ich mittlerweile verschiedene Lösungen gesehen habe, wie andere Leute Tweets aus Twitter in ihr Blog einbetten, muss ich das hier mal ausprobieren.

Ich kann mir einen link zum Tweet über "einbetten" kopieren, das sieht dann so aus:
Ich kann aber auch einfach nur den Link kopieren, das sähe dann so aus:
https://twitter.com/_Matrose_/status/1110144887129804802

oder ich verstecke ihn hinter einem
Hinweiswort

Wie ich es allerdings hinbekomme, dass das Bild hier sofort angezeigt wird, das habe ich noch nicht raus.
hmmm
.

... comment

 
Man könnte auch ein Foto/Bild von dem Tweet machen und das dann nutzen.

... link  

 
Ja, das stimmt, ich glaube, so macht das die Kaltmamsell, aber dafür müsste ich dann immer erst mit dem Handy einen screenshot von dem Tweet machen und dann separat hochladen - nur hätte gleichzeitig niemand die Möglichkeit, den link auch anzuklicken und direkt bei Twitter zu gucken. Dafür ist die Ansicht dann unveränderbar - es ist, wie immer kompliziert sich zu entscheiden :-)

... link  


... comment